Ev. Luth. Kirchengemeinde Neukalen  >  Termine  >  Gemeindeabend

Den Alltag unterbrechen

 

Gemeindeabend

An einem Mittwochabend, meist in der Mitte des Monats, kommen wir bei einer Tasse Tee o.ä. im Gemeinderaum zusammen. Wir beginnen mit einer Andacht und dann geht es etwa eine gute Stunde um ein Thema. Dieses richtet sich meist nach den Interessen und Möglichkeiten, die von den Teilnehmern/innen selbst kommen: Reiseberichte mit Bildern, Buchvorstellungen, Bastelversuche, Filmvorführungen, Referate zu interessanten Themen. Manchmal wird auch ein/e Referent/in von außerhalb eingeladen.

Einmal im Jahr wird zusammen mit Frauen aus der katholischen Gemeinde der Weltgebetstag vorbereitet. Dieser findet immer am 1.Freitag im März statt. Wir freuen uns, wenn auch Sie sich einmal auf den Weg zu uns machen.

 

Termine: Mittwoch 19:00 Uhr - 

 

11.10.2017; 15.11.2017; 06.12.2017 (adventlich) und 17.01.2018

Copyright @Kirchgemeinde Neukalen